Wir raten Geschäftsinhabern davon ab, Ihre Kunden darum zu bitten, Beiträge zu verfassen. Zunächst würden die meisten Geschäftsinhaber eher ihre zufriedensten Kunden um Beiträge bitten, nicht die unzufriedenen. Diese einseitige Auswahl von Beiträgen gibt ein einseitiges Bild wieder und wir finden nicht, dass das Verbrauchern gegenüber fair ist. Wir möchten viel lieber die Stimmen begeisterter Mitglieder der Yelp-Community hören, die auch ohne die Ermutigung eines Geschäftsinhabers gerne über ihre Erfahrungen berichten.
Daher sollten Sie nicht überrascht sein, wenn unsere Software nicht die Beiträge empfiehlt, um die Sie Ihre Kunden gebeten haben. Die beste Strategie, um qualitativ hochwertige und unvoreingenommene Beiträge zu Ihrem Unternehmen zu erhalten, ist es, Ihren Kunden ein tolles und unvergessliches Erlebnis zu bieten – und das hat nichts damit zu tun, Ihre Kunden aufzufordern, etwas auf Yelp zu posten.
Zudem sollte es selbstverständlich sein, dass das Anbieten von Vergütungen oder anderen Anreizen im Gegenzug für Beiträge eine Verletzung unserer Richtlinien darstellt, weshalb wir Programme nutzen, um User vor solchen Aktivitäten zu schützen.